Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

(FOW) Armeeaufbau Flames of War (diverse Armeen :P )

Begonnen von Teddy, 31. Mai 2011, 01:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teddy

So, da der liebe Hawk möchte, dass Flames of War ein wenig supported wird, werde ich den Aufbauthread aus dem offiziellen Forum paralell auch hier laufen lassen und euch am Ausbau meiner Truppen teilhaben lassen.

Ich wünsche euch dabei viel Spass. (ich werde die ersten Sachen einfach mal copy pasten :P )

Noch ein kleiner Hinweis. Die fertiggestellten Sachen findet ihr hier am Anfang des threads. Bilder von nicht fertigen Sachen findet ihr im Verlauf dieses Aufbauthreads.


Relativ neu im Flames of War - Hobby aber was Tabletops angeht nicht gerade unwissend möchte ich nun meine erste FoW-Armee aufbauen. Es werden *trommelwirbel* die Briten.

Inspiriert zu einer Armee der Topfhelmträger hat mich der besagte Topfhelm, den ich richtig toll finde Zwinkernd sowie das archaische Aussehen der britischen Fahrzeuge. Hauptziel soll es also sein diese Armee aufzubauen. Da ich aber, wie jeder der mich kennt auch bezeugen wird, sehr sprunghaft bin werden immer wieder auch Truppen anderer Nationen, hier vor allem die Sowjets, ihren Weg unter meinen Pinsel finden.

Um mich selbst zu inspirieren und motivieren und natürlich um an der Erfahrung anderer Hobbyisten teilzuhaben seit ihr nun hier herzlich eingeladen zu kommentieren, argumentieren und zu kritisieren.

Sollte mal längere Zeit nichts geschehen, keine Angst. Ich werde nicht aufgegeben haben ich bin einfach nur faul und brauche halt etwas länger wenn es um die Fertigstellung von Minis geht.

Und nun Gentleman an die Tasten, FERTIG, LOOOOSSS !!!!

Mfg
Teddy
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Teddy

#1
=!=BILDER BRITEN=!=

Der Westalliierte Standardpanzer des WK 2. Der Sherman. (nein die Ketten sind nicht fertig)









Ein kleines Detailfoto meiner Inder, irgendwie gruselig  :o



und last but not least meine erst bemalte FoW-Figur ever.

Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Teddy

Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Teddy

Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Teddy

So ihr Sachsen,

hier das Arbeitspensum des gestrigen Tages. 6 Cromwells an welchen die Wannenpanzerung komplett fertig ist und bei den Türmen noch jeweils 2 Arbeitsschritte fehlen. Für einen Tag Arbeit bin ich ganz zufrieden.




Mfg
Teddy
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Hawk02

Hallo,
nice, nice, wie ich dir gestern schon sagte, also für eine "Speedbemalung" können die sich echt sehen lassen.
Details fehlen halt noch und die sauber Bemalung, Verwitterung, etc. ;-), aber das machen wir dann gemeinsam.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Teddy

Wie schön geschrieben war dass einfach nur das Werk des gestrigen Tages :)

Details folgen folgen dann als nächstes. Nachdem der Turm fertig ist. Aber ich gebe dir recht, für die investierte Zeit bin ich echt zufrieden.

Sobald es was neues gibt erfahrt ihr es hier.

Mfg
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Teddy

Lange ja sehr lange war es ruhig in diesem Thema doch soll sich dieses jetzt ändern. Habe mich an die Shermans von Plastic Soldier gesetzt und werde diese wohl morgen fertig gebaut haben. Weiterhin setze ich mich demnächst wieder an die Cromwells und vor allem an die Armee für die Cassinokampagne.

Hoffe die nächsten Tage Neuigkeiten berichten zu können.

Mfg
Teddy
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Teddy

Nach mal wieder sehr langer Zeit endlich wieder was fertig geworden.

Ein komplettes britisches Infanterieplatoon bestehend aus 9 Stands. Nächstes Projekt wird jetzt die Fertigstellung der Panzer.

Mfg
Teddy
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Neth Havoc

Zitat von: Teddy am 24. Januar 2012, 17:47:58
Nach mal wieder sehr langer Zeit endlich wieder was fertig geworden.

Ein komplettes britisches Infanterieplatoon bestehend aus 9 Stands.
Ohne Fotos glauben wir dir das nicht! :P
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Teddy

Verdammt.  ;D

Dann muss ich wohl welche machen... wenn Tageslicht ist.
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Teddy

Sie standen so unmotiviert auf der Paint Station da hab ich noch fix die Crusader AA fertig gemacht. Bei denen fehlt jetzt eigentlich nur noch der Dreck :)
Und nein ich habe auch noch keine Bilder gemacht :P

Mfg
Teddy
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer