Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[The Drowned Earth] Unterwegs in Ulaya

Begonnen von Atreju, 24. Januar 2020, 22:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atreju

Zwei Dilophosors sind fertig.


War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Dazu gesellen sich zwei Oviraptoren.


War schon vorher als Ruadriel hier.

Failix

Du bist hier echt extrem fleißig. <3

Atreju

Na klar, ich will ja bald mit den Demospielen anfangen, dazu brauche ich mindestens zwei Starterboxen und ein paar Dinos. Ich meine, die Dinos sind doch DAS Argument für das Spiel schlechthin, oder nicht? ;)
War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Mit den Troodons und den Domeheads sind die kleineren Dinos erstmal fertig.








War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Die Militia ist fertig und meldet sich zum Dienst! Wer mag, kann morgen nachmittag in die Reckenecke zum Demospiel im Rahmen der SPIEL Lokal gerne vorbeikommen!

































War schon vorher als Ruadriel hier.

Hawk02

Hallo,
sehr coole Bande, danke fürs zeigen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Atreju

Danke, freut mich wenn's gefällt! Falls mal jemand an einem Demospiel interessiert ist, sagt Bescheid und wir schauen, wie wir das in diesen Zeiten hinbekommen...

Shanatt (Bondsmen) und Lliana (Wayfarer) sind auch einsatzbereit.



War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Arabelle ist fertig und damit auch alle Wayfarer!






War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Passend zum Start der Winterkampagne ist Kaneda fertig geworden, Anführer der Firm.




War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Die Firm bekommt Verstärkung von Hosk, Lissz und Venk.













War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Mirja ist auch fertig geworden und damit die Firm Starterbox!






War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Während ich noch auf die Artefacters Starterbox warte, habe ich schon mal mit Alophangus Playdge angefangen. Sein Blink-Generator ermöglicht es ihm, sich zu teleportieren, und ich wollte das in der Basegestaltung mit einfließen lassen, so dass es Erde, Pflanzen und Metall um ihn herumwirbelt.




War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Lakassk verstärkt die Firm. Momentan ist er das einzige Modell, das den Blind Zustand verursachen kann, was besonders nützlich ist gegen die Militia.



War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

War schon vorher als Ruadriel hier.