Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Napoleonische Kriege in 6mm

Begonnen von Two-Dice, 04. Januar 2016, 15:16:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Achtung Teaser  :o

Im Frühling soll meine erste 6mm Armee fertig sein. Dakeryus und ich planen eine Kampagne in Spanien/Portugal (engl. "Peninsular War") nach dem Großtaktischen Regelwerk "Blücher" von Sam Mustafa. Dakeryus übernimmt die Spanier, ich habe mir die Engländer und Franzosen auferlegt.
Momentan bemale ich noch fleißig für die Tactica, aber spätestens danach sollte es dann endlich losgehen.
(Es steckt noch ein zweites Projekt mit Darragh in der Pipeline, evtl. kommt das zuerst (Teaser im Teaser...  ;D)).
Ich konnte aber nicht anders und musste ein paar Testminis bemalen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ein paar mehr Bilder und Prosa findet ihr in meinem Blog, ein Blick da rein lohnt sich immer  ;)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

spätestens bis zum 5.11.16 solltest du paar Projekte beendet haben....  ;D

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

alabastero

Super, die wissen echt zu gefallen. Auch die Idee mit den Nummern und der Farbmarkierung gefällt mir gut.

ics

Sieht schick aus und da kommt schon einiges an Masse auf den Tisch!  :)

Hawk02

Süüß, und 6 mm!!!
Top, sieht sehr gut aus!
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09