Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Warmachine/Hordes - Skorne, Convergence of Cyriss

Begonnen von Two-Dice, 24. Juli 2015, 13:10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Ich habe mir die "All-in-one" Armeebox gekauft, die ganze Geschichte dazu, wie immer, in meinem Blog: klick







Weil mir die Modelle gefielen, habe ich noch die Battlegroup der CoC gekauft und angemalt, evtl. lege ich mir die All-in-one-Armeebox auch noch zu...
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Failix


Two-Dice

Die 35 Punkte aus der Skorne Armeebox sind nun komplett bemalt, hier die fehlenden Minis:



Dieses Projekt ist damit vorerst abgeschlossen  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Failix


Cheros

Du hast dich zu wm/h hinreißen lassen ? ich bin begeistert ;-) Lass ma Runde zocken !