Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

M&T Mohawk

Begonnen von cpt.humbums, 31. März 2015, 22:45:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So hier mal erste fertige Mohawk Indianer (oder Huronen je nach dem gegen was ich spiele).
Die Modelle sind von Wargames Factory und ein super Bausatz. Die neuen Sachen von denen scheinen wohl echt cool zu sein

Sachem, die Frisur hab ich selbst gemacht mit ein paar Bits und GS sieht Magua mäßig aus


Der erste Trupp Krieger


hoffe die gefallen

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

Hut ab, sehr schick!

ics


grimwork