Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

huibuhs 82te

Begonnen von huibuh, 25. Januar 2015, 23:41:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huibuh

Hallo zusammen,

nun will ich beginnen meine Vorsätze für dieses Jahr umzusetzen (siehe "Frohes Neues" in "Sonstiges") und meine US Fallis überarbeiten. Ich habe diese Armee im Dezember für einen super Preis gekauft und fange nun an sie zu überarbeiten und in Stand zu setzen.
Anbei ein paar Bilder. Die Combat Platoons werde ich nach und nach bearbeiten. Sie sind zwar bereits bemalt und die Bases sind gestaltet, aber die Ausführung sagt mir nicht zu. Bei der Masse wird es aber ein wenig dauern, bis alles fertig ist. Das HQ Platoon mit Scharfschützen und Bazookas überarbeite ich gerade (Bases abkratzen und neu gestalten, Minis bemalen). Die Ari ist, bis auf wenige Details, schon fertig. 





So gefällts mir nicht:

huibuh

#1
So und weiter gehts.
HQ-Platoon ist fertig, samt Scharfschützen und Bazzoka-Teams. Lediglich die Bases werden noch etwas weiter gestaltet, sobald das Material dafür da ist. Evtl. male ich noch Flaggen auf die Ärmel.





Vorher:

lupo

Also Respect. Komplett fertige Truppen abkratzen/entfärben in dem Maßstab hätte ich keinen Bock. Da muss es sich ja wirklich um ein absolutes Schnäppchen gehandelt haben! Viel Spaß

alabastero

Super.  So machen sie echt was her. Endlich mal wieder ein Ami-Spieler in unseren Reihen.

huibuh

#4
@lupo
Das war ein super Schnäppchen  8). Die Arbeit scheue ich nicht und es geht schneller als ich dachte, da ich die Minis nicht entfärbe. Ich nutze die vorhandene Bemalung als Grundlage für meine Überarbeitung. Aber wenn ich den "Berg" sehe ... ???



@alabastero
Vielen Dank! Nur schade, dass die Amerikaner keine Tigerpanzer haben  ;D ;D ;D.

lupo

Schönes Bild von der 2. Kompanie unter Wittmann der 101.XX.  8)

cpt.humbums

Seh schön freu mich schon auf ein Spielchen gegen die Truppe

cheers

huibuh

@cpt.humbums
Vielen Dank!
Ich bin mal gespannt ob die sich besser schlagen als meine Panzer.