Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Der ''Ich bin neu hier, wo eigentlich genau?'' Vorstellungsthread

Begonnen von Seelenapparat, 27. Mai 2011, 22:47:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

St0rmbring3r

Hallo,

nun will ich mich auch mal vorstellen :)
Mein Forenname ist meistens St0rmbring3r in irgendeiner Variation und nur um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe nie die Bücher gelesen, sondern ich habe den Namen aus dem 40K-Universum - Njial Stormbringer :D
Ich habe vor... 2-3 Monaten wieder zum Tabletop zurückgefunden, nachdem mich GW vor Jahren vergrault hatte und Rackham untergegangen ist.
Mobil bin ich mit Rad, DVB und DB.
Ich bin meist Dienstag in der Dresden so von 16:00 bis Ende in der Reckenecke zu finden.

Name: Thomas
Alter: 27
Wohnort: Dresden
Was du machst: Student (noch)
Verfügbarkeit: mit ein wenig Vorwarnung, so dass ich planen kann, eigentlich immer
Spielsysteme: aktiv Warmachine (Cygnar sowie ein paar Elfen); im Regal WH40k Space Wolves, Tau und Necrons sowie WH Dunkelelfen (obwohl ich da schon seit mehreren Editionen nicht mehr gespielt habe) sowie ein paar Löwen von Alahan (Confrontation)
weitere Hobbys: Ballsportarten (außer Fussball) :), Radfahren und ab und zu ne Runde Rome - TW zocken und im Sommer wenn das Wetter schön ist, geht's auch gerne aufs Beachfeld


Failix


Hawk02

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Herrengedeck

Moin,

ich bin 32, wohne in Leipzig und bin berufstätig.
Ich habe vor EWIGKEITEN mal Necromunda gespielt und habe auch noch irgendwo alte 40K Minis rumliegen, aktiv spiele ich momentan allerdings nichts.
Das muss ja aber nicht so bleiben.
Ich würde mir gerne mal ein paar Spiele anschauen und mich ein wenig zum Thema bemalen und basteln austauschen.


Cheers

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Killerpin

Auch ein Willkommen von mir. Gern kannst du ja an den Spieleabenden Teilnehmen die hier veranstaltet werden. Dazu schau doch einfach mal bei Lokale Treffen rein. Aktuell gibt es zwei recht regelmäßige treffen. Mittwoch bei alabastero und Donnerstag bei Failix.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

... und ein 3. - unregelmäßig Sonntag`s beim Hawk ;).

Willkommen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Ah fast unbeflecktes Frischfleich :D Also wenn ich dich mit By Fire and Sword, Dropzone Commander oder Flames of War anfixen kann, dann kannste auch mal bei mir vorbeischauen ;)
"Wir sind zurück!"

Herrengedeck

Danke für den netten Empfang!
Gerne schaue ich bei einem der Abende mal vorbei.
Bin allerdings auf die öffentlichen angewiesen und muss mal schauen, bis zu wem das reicht.

Killerpin

Grundsätzlich erreichts du alle (mittlerweile 4 Treffs) mit der LVB vom Bahnhof aus eigentlich sogar ohne Umsteigen.
1) Felix ist in Reudnitz, da fährt Linie 4, 7, 70, 72, 73
2) alabastero ist Waldstraßenviertel, da fährt Linie 15, 7, 4, 3
3) Hawk ist in Mölkau (bei Mutti  ;) ), Linie 73
4) BlackLegion ist im Eisenbahnstraßen-Viertel, Linie 3,8 evtl. auch Linie 1
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Herrengedeck

Zitat von: Killerpin am 12. September 2014, 00:34:05
Grundsätzlich erreichts du alle (mittlerweile 4 Treffs) mit der LVB vom Bahnhof aus eigentlich sogar ohne Umsteigen.
1) Felix ist in Reudnitz, da fährt Linie 4, 7, 70, 72, 73
2) alabastero ist Waldstraßenviertel, da fährt Linie 15, 7, 4, 3
3) Hawk ist in Mölkau (bei Mutti  ;) ), Linie 73
4) BlackLegion ist im Eisenbahnstraßen-Viertel, Linie 3,8 evtl. auch Linie 1

Super Service!

Klingt vielversprechend - wohne in Reudnitz an der 4 und 7.
Ich klinke mich die Tage mal in einen der Threads ein.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

RTC

Name: Thomas
Alter: zZ 31
wohnhaft: Zwickau
Job: Bürostuhlakrobat
Hobby: Fotographie, Radfahren, Fußball spielen, TableTop (hoffentlich wieder)

Huhu,

ich bin neu hier.

Was soll ich sagen... Vor vielen, vielen Jahren war ich begeisteter Necromunda-Spieler. Irgendwann hat sich die Gruppe aufgelöst und das Hobby ist eingeschlafen.
Jetzt wurde ich kürzlich durch ein Infinity Probespiel wieder angefixt :D und hoffe, wieder ins TT-Hobby ein zu steigen.

Failix