Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Kampagne im Bereich Chemnitz

Begonnen von Der_Tote, 29. März 2012, 20:56:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Tote

Hallo Was haltet ihr von einer Kampagne, entweder mit selbst erstellten Regeln oder wir greifen auf die Regeln von GW zu (Blut in den Düsterlanden).

Ich bin der Auffassung, dass es im Monat zu einem Spiel kommen sollte, damit es auch ein klein wenig voran geht.

Es wäre möglich sich mit dem jeweiligen Gegner persönlich zu treffen, oder aber wir organisieren zu diesem Zweck regelmäßige Treffen, an denen alle Kampagnenspieler teilnehmen. Mir persönlich wäre vorschlag 1 lieber, da man es sich so besser einteilen kann wann man spielen möchte.

Sollte interesse bestehen, würde ich mich auch mit der Leitung der Kampagne zur Verfügung stellen.
Wenn euch die Regeln von GW nicht passen, setze ich mich auch gerne hin und entwerfe selbst welche. Diese könnten dann hier im Forum diskutiert werden und gemeinsam von allen Teilnehmern verbessert werden.

Falls ihr den Wunsch haben solltet, dass eure Armeen im Laufe der Kampagne größer werden und eure Helden sich verbessern sollen, dann brauchen wir ein eigenständiges System. (Mir wäre das eigentlich lieber, da so nicht jeder gleich eine Überarmee aufstellen kann.)

Ich hoffe auf eure Meinungen. Ab 4 Spielern würde es sich meiner Meinung nach lohnen so etwas zu veranstalten.

Bisherige Ineressenten:

Falk
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Ephalim

Im Prinzip wäre ich dabei. Aber nur nach 7. Edi.
Sollte das klappen steh ich mit bis zu 2000 Pkt Waldelfen auf der Matte.

VG
Erik

Der_Tote

"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

banockburn

Für eine Warhammer Kampagne würde ich mich prinzipiel erwärmen, nur ist Cemnitz doch etwas weit weg, aber das 1x im Monat Spielen bekäme ich sicher hin

Killerpin

Ansich wäre ich sofort dabei, aber es scgeiter an der Entfernung. Chemnitz ist mir einfach zu weit.  :-[
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Igelwind

Hallo zusammen,

es gab mal bis 2011 in Chemnitz einen kleinen Kreis, die auf Basis der 7. Edition eine Kampagne gespielt haben (Kampagnenleiter war Andreas G.).

Die Kampagne ist dann leider eingeschlafen, aber an sich waren es sehr schöne Spiele(Tage), bei denen der Spass im Vordergrund stand. Falls sich genug Leute zusammenfinden, die das auch länger als 2 -3 Treffen durchziehen wollen, bin ich dabei.
Ggf. könnte man bei mir im kleinen Kreis auch immer mal die Kampagnenspiele durchziehen (Platz für zwei Spieletische wäre da).

Mal schauen, wer sich dafür interessiert.

Mfg

Karsten

Stefanior

Ich wohn zwar in Leipzig, aber Chemnitz ist nicht soooo weit. Also, ich wäre dabei! Wenn sich noch mehr Leipziger finden sollten, könnte man das ganze ja mal in Chemnitz und mal in Leipzig veranstalten.

Killerpin

Die Idee ist an sich sehr gut, man könnte dann sagen so um die acht leute und einmal im monat trifft man sich, je einen monat in leipzig und einen monat in chemnitz... oder so...
wäre ich auch dabei.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefanior

Ich wollt nochmal nachfragen, würden sich Leute fuer eine Kampagne finden? Ich kann bis Burgstädt kostenlos Bahnfahren, von daher ist mir nu alles egal kostentechnisch^^

Der_Tote

Momentan sieht es schlecht aus Prüfungen, arbeitstechnische Veränderungen und andere Faktoren halten die potentiellen Teilnehmer ab.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Stefanior

Okay, dann meldet euch einfach, wenns geht.