Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Lust auf Epic Spiel?

Begonnen von Killerpin, 13. Oktober 2015, 09:04:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo,

hat noch wer außer Boris interesse an Epic-Spielen ? Größe 300 Punkte, doppelte Spielfeldgröße, alle Schiffe die es für X-Wing gibt inkl. riesige Schiffe.

Meldet euch. Kann euch auch Modelle ausleihen.

Grüße
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Unk

Ich bekomme die Woche noch ne ganze Ladung Schiffe, muss aber erstmal n paar "Non-Epic" Spiele hinter mich bringen, sobald ich mich "reingefuxt :D " habe, stehe ich aber gern zur Verfügung.

Killerpin

Wie gesagt können gerne ne Runde spielen. Aber leider erst am Donnerstag.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Unk

Hm...Donnerstag ist bei mir noch unsicher, würde höchstwahrscheinlich nur Nachmittags gehen, da ich Abends meist keine Zeit hab  8)

BodeGier

Hallo Stephan, heißt das Du willst am Donnerstag noch eine Epic-Schlacht schlagen ?

Killerpin

Wenn du Lust hast können wir gerne eine Revange spielen am Donnerstag.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Morgen  18:00 Uhr   X-Wing  EPIC.

BodeGier

#7
Bilder vom letzten Spiel.

BodeGier

Bilder vom letzten Spiel.

BodeGier

Bilder vom letzten Spiel.

Killerpin

Wann wollen wir nochmal Epic spielen?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW