Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Spielerzusammenfassung und - Suche

Begonnen von Hawk02, 27. August 2012, 18:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jumara

- Forenname: Jumara
- Vorname: Justus
- Ort: Leipzig
- Mobilität: LVB
- Verfügbarkeit: primär nachmittags/abends (wochentagsungebunden)
- System/Fraktion: Infinity (ISS, Nomads)
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

unkon

Hallo zusammen,

da ich mich nun zum Vorstand nominiert habe ist es Zeit mich richtig vorzustellen.

- Forenname: unkon
- Vorname: Stefan
- Ort: Leipzig und Umgebung, Berlin
- Mobilität: Öffentliche Verkehrsmittel, Auto
- Verfügbarkeit: Montag - Donnerstag nach Absprache, Wochenende ist meist Turnierzeit!
- Systeme: Warhammer40k, ich möchte jedoch sehr gerne X-Wing auf Turnierniveau lernen
- Was mache ich derzeit im Club:
Seit Januar 2017 organisiere ich unsere W40k Turniere und leite die W40k Kampagne seit Juli 2017. Sammle Spenden um stetig die Spielqualität von Gelände und Platten zu erhöhen. (Finde das Kunstgras auf Klamotten einfach nervig ist)
Weiterhin organisiere ich Fahrten zu anderen W40k Turnieren und vertrete dort unseren Verein.
Stelle den Kontakt für (Sammel-) Bestellungen bei MitLiebeSelbstgemacht in Berlin her und bringe meist die bestellten Sachen zu uns in den Club.

Danke für eure Aufmerksamkeit

euer Stefan
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Solar

Im Rahmen meine Nominierung zum Vorstandsmitglied möchte ich mich auch mal noch offziell vorstellen ;)

Name: Micha
Baujahr: ´87
Was ich so mache: Vermessungstechniker
Wohnort(e): Taucha (Leipzig) und Schwabach (Nürnberg)
Hobbyhistorie :D :
Seit Weihnachten ´98 mit einer Box Space Marines bin ich dabei. Seitdem mal mehr oder weniger GW treu geblieben.
Mit dem Bruch von Warhammer bin ich komplett auf 9th Age umgestiegen und spiele seit der 8.Eddition auch wieder etwas 40k.
Ansonsten habe ich noch eine Circle Armee für WM/H, zwei Guild Ball Mannschaften und seit neuestem auch X-Wing bei mit rumliegen.
Hauptsächlich bin ich Spieler, vorallem auf Turnieren (wann schafft man sonst mal 3-5 Spiele an einem Wochenende ;) ).

Seit ein paar Jahren versuche ich aber auch meine Malkünste so auszubauen, dass ich zumindest mit ordentlichen bunten Puppen spielen kann.
Gelegentlich bin ich auch für das Basteln zu begeistern, wenn ich Gesellschaft habe.

Was erhoffe ich mir vom TTS:
Prinzipiell natürlich das Treffen mit Gleichgesinnten.
Im TTS selbst habe ich bisher viele nette Menschen und auch gute Freunde gefunden.
So etwas ist mir sehr wichtig. Das Gemeinsame spielen/malen/basteln.
Regelmäßig treffe ich mich an den Samstagen (Samstagsbeauftragter :D) im Club mit diversen Spielern zum zocken und auch basteln.

Ich erhoffe mir für die Zukunft, regelmäßige Mal- und Basteltreffs zu organisieren Werbung an: 04.11. - Tag der offenen Tür -> Vorbei kommen

Zitat von: Solar am 02. Oktober 2017, 15:19:52
Sooo.
Hier hat sich ja ne Weile nichts getan ;)
Ich würde gern den offenen Spiel und Basteltreff im November (04.11.) "leiten"
Da ich an anderer Stelle (tabletopwelt) wieder bei einem Armeebemal"wettbewerb" mitmache würde ich gern den Tag nutzen um das Projekt zu planen und Testpuppen zu bemalen und zu basteln.
Wie immer geht's bis open End.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere sich hier kurz meldet und vorbei guckt/ mitmacht.
Zusammen malt es sich schließlich besser ;)

Ps. Selbstverständlich darf auch gespielt werden.
mfG Micha

Gotegas

#48
Hallo zusammen,

dann kurz zu mir:

- Forenname: Gotegas
- Vorname: Florian
- Ort: Leipzig
- Mobilität: KFZ verfügbar
- Verfügbarkeit: eher unter der Woche.
- System/Fraktion: Horus Heresy (Ultramarines und Sons of Horus), The Walking Dead, Star Wars (Legion/X-Wing/Armada/Imperial Assault  jeweils Rebellen), Blood Bowl (Orks und Vampire)

Spaß und Fluffspieler :)

Ephalim

- Forenname: Ephalim .. immer noch
- Vorname: Erik .. immer noch
- Ort: Chemnitz / Euba
- Mobilität: ich arbeite in C, bin aber auch beruflich regelmäßig in L und DD unterwegs. Perfekt also.
- Verfügbarkeit: familienfreundlich
- System/Fraktion: BloodBowl, Raumflotte Gothic, Infinity, The Drowned Earth, div. WW2 Skirmish-TTs, GTS (BG)

Ich fange wieder an, um mit meinem Sohn was gemeinsam zu machen.
Mein Fokus liegt wie gehabt auf der Malerei und dem fluffig gemütlichen Spiel. Turniere wird es bei mir erstmal eine Weile nicht geben.

Ziele: schauen ob das Equipment noch in Ordnung ist, die (schon ewig vorhandenen) Airbrush-Fähigkeiten nutzen

Mal schauen was geht.

BlackLegion

Hallo an die Neuen :)

Ich hab meinen Eintrag auch mal aktualisiert :D
"Wir sind zurück!"

Michael

#51
- Forenname: Michael
- Vorname: na, wer kommt drauf?
- Ort: Leipzig
- Mobilität: Tram/Bus, Fahrrad
- Verfügbarkeit: Di., Mi. und ggf. Wochenende
- Tabletop-Systeme/Fraktionen: Frostgrave, Gaslands, In Her Majesties Name, Killteam, Malifaux, Dropzone Commander/PHR (Interesse), Infinity (Interesse)
- Brettspiele: Blitz Bowl, Blood Bowl (Anfänger), Carcassonne, Cosmic Encounter, Imperial Assault, Warhammer Underworlds, Ringkrieg, Root, Scythe, Twilight Struggle, Labyrinth, COIN-Reihe (Interesse)...
- Rollenspiele: Ars Magica, Cthulhu, Coriolis, Savage Worlds (Tabletop-nah), Symbaroum

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

J3nGY

- Forenname: J3nGY
- Vorname: Jens
- Ort: Leipzig
- Mobilität: Fahrrad, Auto, Bus und Bahn
- Verfügbarkeit: In absprach mit der Höheren Gewalt in meinem Leben. ;)
- System/Fraktion:
  • Warhammer Fantasy(classic) Dunkelelfen/Zwerge/Echsenmenschen
  • Warhammer 40k Tau/Blood Angels/Eldar/Necrons
  • Mortheim
  • Star Wars Legion (Im Aufbau der des Startersets)