Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Tag der offenen Tür beim Tabletopclub Dresden!

Begonnen von Two-Dice, 19. Oktober 2017, 09:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Am 11.11.17 von 10-18 Uhr treffen wir uns ganz zwanglos zu einem gemütlichen Spieletag und ihr seid herzlich eingeladen.

Es wird einiges an Spielen zu sehen sein, unter anderem Saga, Dead Man's Hand, The 9th Age (Warhammer), Bolt Action und X-Wing.

Es gibt ein Kuchenbuffet und Getränke sind gegen einen schmalen Taler erhältlich.

Bitte meldet euch bei mir an, damit wir grob planen können!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

Leider ein sehr ungünstiges Datum, da wir an diesem Wochenende wieder ein Turnierwochenende veranstalten.
Sonst wäre ich sicherlich mal rumgekommen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW