Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Blood Bowl - Reckenecke

Begonnen von Zorrt, 16. Oktober 2017, 20:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorrt

Heyho.

Ich würd an der Stelle gern auf die Dresdner Blood Bowlliga verweisen. Es ist eine halb offene Liga, man spielt gg jeden Gegner seiner Division (3 bis 5 Gegner) je 2 Spiele. Dazu hat man 4 Monate Zeit. In den folgenden 2 Monaten werden die Play Offs ausgetragen und es gibt eine kleine Saisonpause.

Viele Teams werden neu anfangen, die kommende Season 3 ab Januar wäre also ein guter Start. Derzeit gibt es 2 Divisionen a 5 Teams.

Interessenten können mich gern anschreiben. Auf Anfrage gibts dann eine Mailadresse, bei der man sich formlos anmeldet.