Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mitmachen bei der Leipziger Comic, Games & Cosplay

Begonnen von Failix, 20. August 2017, 23:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Der Leipziger Nerdzig-Podcast veranstaltet eine kleine "Messe" für alle Nerds und die, die es werden wollen. Hat auf jeden Fall nicht die Dimension der Modell/Hobby/Spiel, sondern geht nur einen Tag und da nur 5h. Ich bin an dem Tag vermutlich bei dem 40k Turnier von uns und könnte daher den Verein eher nicht vertreten. Hat da jemand anders Zeit? Für mehr Details: http://nerdzig.de/cgc/403-wir-brauchen-dich

Ich kann auch gern alles organisatorische klären, nur selbst vor Ort sein geht eben nicht. :)

Killerpin

An diesem Tag (11.11.2017) sind wir voraussichtlich alle in Paunsdorf. Ansonsten wäre das ne schöne Sache.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Saufzwerg

Wie bereits Dienstag mit Stephan besprochen, hätten ich und Mr. Thomas Zeit an dem Tag und könnten Einführungsrunden für WM/H und X-Wing anbieten. Voraussetzung wäre, dass wir 1-2 48"-Platten, Gelände und eine X-Wing-Matte zur Verfügung gestellt bekommen (je nachdem, wie hoch der Bedarf für das Turnierwochenende ist).

Existieren die 3D-Asteroiden eigentlich noch?
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

GiganteICE

He Leute,

Saufi hat es ja schon gesagt wir zwei würden das gern machen. Ist zwar noch bissel zeit bis dahin aber anmelden müssten wir uns trotzdem langsam mal. Wer möchte dies übernehmen? Failix kennst du die Veranstalter?
Logisch = Unlogisch

Failix

Ich kenne die Veranstalter nur als Hörer, killerpin hat den Verein aber schonmal ein Interview mit ihnen vertreten. Vielleicht mag er ja? Ansonsten kann ich mich auch kümmern.

Killerpin

Ich habe nen interview gemacht?!? wow... davon weis ich nix...  :o
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Saufzwerg

Eine Mail an die Veranstalter mit dem Wer, Wie, Was bekomme ich vermutlich gerade so noch hin. Ich muss halt nur wissen, was wir zur Verfügung haben werden, da die Jungs da sicherlich auch mit ihrem verfügbaren Platz planen müssen.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Killerpin

Na die zwei PLatten könnt ihr gerne bekommen. habe ich euch doch schon gesagt. gelände ebenfalls sowie x-wing matte
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW