Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Lust, auf der SPIEL zu helfen?

Begonnen von Falk, 13. Juli 2017, 15:31:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falk

Im Herbst werde ich meine Karriere im brettharten Brettspielbusiness starten, und zwar bei LudiCreations. Wir werden auf der SPIEL einen Stand haben und da werde ich natürlich gefühlt 24/7 rumstehen. Wir suchen aber weitere Helfer - hat jemand von euch Zeit und Lust?

Infos dazu findet ihr hier: http://ludicreations.com/2017/07/ludicrew2017/#deutsch

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir aber einfach hier antworten oder eine PM schreiben.