Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Suche Unterstützung für 17.-22.04. & 03.-06.05.

Begonnen von Killerpin, 11. April 2017, 23:32:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo,

unser Verein nimmt am Theater-Projekt "Kampf-Club-Ost" teil. Was das ist und um was es da geht erfahrt Ihr in den Links unten! Dazu benötigen wir allerdings Spieler im Club die an den genannten Tage zwischen 19-22 Uhr ein Spiel machen. Es reichen zwei Leute, wenn die Gruppen eher durch sind, können wir auch eher schließen. Daher die Frage wer hat Zeit und Interesse mitzuwirken? Was müsst ihr machen außer spielen? Eigentlich nicht viel, wenn die Gruppen (ca. 5-8 Leute) vorm Schaufenster stehen und gucken, einfach freundlich lächeln und weiterspielen, sollten Sie in den Laden kommen, immer nett herein bitten und sollten Fragen kommen, gerne beantworten. Denkt immer an unseren Verein, wir brauchen neue Leute, denn von neuen Leuten wird lebt unser Hobby. Mehr ist es eigentlich auch nicht. Da die Personen einen geführten Audiokurs machen, werden Sie wahrscheinlich nur bei richtigen Interesse Fragen stellen. Und zusätzlich Flyer von uns mitgeben und auch Flyer der Messe, da sind wir ja vertreten, sollen Se auch mal rumkommen und unseren Stand besuchen, vielleicht haben Sie dann mehr Zeit ?!? Ich denke Ihr wisst auf was ich hinaus will. Daher nun die Frage wer hat Zeit und Lust?

17.04.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Probe //
18.04.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Generalprobe // Stephan & ?
19.04.2017 // 19.00-22.00 Uhr // UrAufführung //
20.04.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Aufführung // Stephan & ?
21.04.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Aufführung //
22.04.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Aufführung //

03.05.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Aufführung //
04.05.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Aufführung // Stephan & ?
05.05.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Aufführung //
06.05.2017 // 19.00-22.00 Uhr // Aufführung // Stephan & ?

Wenns gar nicht anders geht bin ich wahrscheinlich auch an allen Abenden da. Wäre toll wenn´s aber nicht sein müsste.
Hier nun noch die Links.

https://www.facebook.com/events/1481100975273254/?active_tab=discussion
http://www.schauspiel-leipzig.de/buehnen/ceci-nest-pas-un-hype/kampf-club-ost-ua/
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

RTC

#1
Hallo,

erst mal ein dickes Danke, dass du dir so viel Mühe gibst den Verein vorwärts zu bringen und bekannter zu machen. Ich weiß, dass so was nicht von alleine passiert und du da im Hintergrund einiges an Zeit rein steckst.  :)

Gern unterstütze ich natürlich dabei. Da ich von Zwickau eine etwas weitere Anreise habe, würde ich mich nur ein mal pro "Block" zur Verfügung stellen (ich kann nicht am: 19.04./21.04./06.05.)
Spiele kann ich Infinity und X-Wing (am liebsten ersteres  :) )

Außerdem möchte ich zu Bedenken geben, dass wir (also die Vereinsräume) zu den Terminen halbwegs ordentlich aussehen sollten.
Wann ist das letzte mal das Fenster geputzt wurden?
Vitrinen und Inhalt mal wieder entstauben.
Man sollte auf jeden Fall das Bad vorher mal reinigen (irgendwer von denen wird bestimmt aufs Klo müssen  ;D ).
Unten zumindest mal kehren (wischen?).
Die Sachen in die Regale Räumen.


Wenn sich niemand anderes findet bin ich halt am 17.04. dran und übernehme auch die Reinigungsarbeiten vorher.

LockerFlockig

Ich könnte in der ersten mai woche 1-2 termine übernehmen.ich würde ninth age spielen wollen aber 40k wäre zur not auch drin.

Killerpin

Brauche noch Unterstützung für heute (Mittwoch), Freitag und Samstag. Und für die Woche im Mai natürlich auch.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW