Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mitmachen bei der Modell-Hobby-Spiel 2017

Begonnen von Killerpin, 15. Dezember 2016, 14:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Solar

Zitat von: Killerpin am 14. September 2017, 17:26:06
Kannst du das bis Donnerstag 10 Uhr im Club abstellen? Wenn möglich mit einem Zettel dran "Messe Figuren Vitrine"

Würde das an dem Wochenende 23./24.09. in einem entsprechenden Transportkoffer deponieren
mfG Micha

Killerpin

Zitat von: Solar am 15. September 2017, 10:36:03
Zitat von: Killerpin am 14. September 2017, 17:26:06
Kannst du das bis Donnerstag 10 Uhr im Club abstellen? Wenn möglich mit einem Zettel dran "Messe Figuren Vitrine"

Würde das an dem Wochenende 23./24.09. in einem entsprechenden Transportkoffer deponieren

Sehr gut. Wie gesagt mach bitte einen Zettel dran.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

So habe mal bissl rumgebastelt, hier mal der Armeebogen den ich gern für die Demospiele zur Verfügung stellen möchte pro Tisch. Wir laminieren diese auch noch ein.

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

IM ersten Beitrag nun die Armeelisten-Excel-Tabelle und wir haben zwei Gruppen die sich für den Projekttag am Freitag angemeldet haben, dazu habe ich euch das pdf im ersten Beitrag eingefügt.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

cpt.humbums

Armeelisten laminieren wir selbst da ich die karakterkarten
noch in photoshop nachbearbeiten muss.
Von wann bis wann ist denn der club am mittwoch offen damit
wir den kram abladen können?

Cheers

Killerpin

Können wir noch klären, wann wolltest du dort sein?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

cpt.humbums

20-21 uhr. Muss noch mal mit alex klären.

Cheers

cpt.humbums

So würden dann unsere Listen aussehen.







cheers

Wann bekommen wir eigentlich die Tickets?

Killerpin

Tickets könnt ihr bei mir am Dienstag, Mittwoch und Donnersrag erhalten. Bin oft genug im club um die messe vorzubereiten.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

cpt.humbums

Ok wir würden gegen 20uhr Mittwioch vorbeikommen.

cheers

RTC

Danke an alle, die mit da waren und mit geholfen haben, es war mir eine Freude mit euch allen auf der Messe zu sein.  :)

Hier ein paar Bildchen:






















RTC

#56

Solar

mfG Micha