Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mitmachen bei der Modell-Hobby-Spiel 2017

Begonnen von Killerpin, 15. Dezember 2016, 14:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Ich würd eins in M nehmen wenn das geht. ;D
Und wir sind aus Leipzig, nicht Dresden, es sei denn ich verdteh den plan falsch.

Cheers

Killerpin

Na du und dein Kumpel am Freitag
Und die Dresdner am Samstag

oder hab ich das falsch verstanden?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

cpt.humbums

Ich und huibuh samstag. Freitag geht nicht.

Killerpin

#34
Zitat von: Two-Dice am 30. August 2017, 17:43:17
Die Dresdner bringen DMH mit  ;)

Wichtiger wäre mir der Tag an dem Sie da sind.

EDIT: Ist geklärt.
Dresdner Freitag, Leipziger Samstag.  ;)

Mach den Einsatzplan heute Abend nochmal neu
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Alle die bei der Messe mitmachen, treffen sich Dienstag zwischen 19/20 Uhr im Club um den Ablauf final abzustimmen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

#36
Nachdem wir uns gestern getroffen haben sind einige Sachen festgehalten worden;

1.) DemoArmeelisten bitte bis zum Freitag den 22.09.2017 an mich übermitteln, damit wir diese für die Messe laminieren können
2.) Flyer wollen wir bestellen, dazu mit den Dresdner Rücksprache und ansonsten selbst welche Ordern
3.) Tageskarten (Kundeneinladungen für 6,-€) können wieder bis zum 15.09.2017 bei mir bestellt werden bezahlung bis zum 22.09.2017 auf unser Vereinskonto möglich.
4.) Donnerstag den 28.09.2017 muss bis 10 UHr alles im Club sein, was mit zur messe soll. dazu wollen wir für jeden Demotisch ein einzelnen Karton mit gelände packen
5.) Banner & Fahnen, habe Angebote erhalten, sollen noch durch ein zwei weitere erweitert werden, dann bestellung nach vorstandsitzung am 09.09.
6.) T-Shirts für alle Messe Teilnehmer, wer keins hat, der bekommt Welche vom Verein, dazu werden wir extra welche drucken. die dann ausgegeben werden und nach der veranstaltung zurück gegeben werden. (einheitliches Auftreten)
7.) Armeen für die Vitrinen (wir haben 8 fächer)
- X-Wing (1 Fach) -> Stephan
- hist. TT -> BlackPowder (1 Fach) -> Dominic
- hist. 2.WW -> FoW / BA (1 Fach) -> Paul
- Fantasy 9th Age (1 Fach) -> Micha / Benni
- Infinity (1 Fach) -> Thomas
- WH40K (1 Fach) -> Peter
- Battlefleet Gothic / Droppfleet (1 Fach) -> Paul
- Warmachine ?!?
- sonstiges ?!?

Grundsätzlich brauch ich alles was geld kostet bis samstag benannt, damit ich es im vorstand absegnen kann. und für alle belange die wir mit der messe zu klären haben ist der 15.09. stichtag.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

RTC

Ich kann theoretisch meine Minis für die Vitrine stellen.

Allerdings sind die jetzt nicht besonders hochwertig bemalt... (bin fürchterlich untalentiert) Also ich trete den Platz gern an jemanden ab, der schöne Minis hat :)

Beastmaster

Ich kann ein paar historische Fahrzeuge mit bringen? Unteranderen meinen pink Panther 8) das wäre ein auflockernder hingucker ;D Freebooter hätte ich auch noch?!
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Killerpin

So habe den Einsatzplan und den Messestandplan nochmal überarbeitet. Beides ist nun mit einander verknüpft.

Zwecks Vitrinen, es wäre toll wenn wir die voll bekommen! ansonsten lassen wir unten die beiden letzten Fächer leer und haben dann nur 6 Fächer, aber die müssen voll werden. Ich bitte daher jeden nochmal um mithilfe. wie gesagt Figuren werden von uns abends eingepackt undmitgenommen, es bleiben keiner auf der messe.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Solar

Ich bring gern 40K lila Space Marines mit (Eyecatcher) und für Fantasy sagst du mir bitte wieviele Fächer ich VOLL machen soll.
Das ist zwar alles nicht "high end" aber sieht mMn alles recht gut aus.

Wenn du mir also zwei Fächer frei hällst, mache ich die auch gern voll ;)
mfG Micha

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Solar

mfG Micha

Killerpin

Kannst du das bis Donnerstag 10 Uhr im Club abstellen? Wenn möglich mit einem Zettel dran "Messe Figuren Vitrine"
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

cpt.humbums

Ich hau unseren kram Mittwoch schon in den club da ich Donnerstag Schicht hab.

Cheers