Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mitmachen bei der Modell-Hobby-Spiel

Begonnen von Killerpin, 08. April 2016, 11:35:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin



So soll unser Messestandaussehen. Sicherlich werden wir noch einiges vor Ort schieben und rücken, aber im ganzen soll das als Vorlage dienen.

Dazu brauchen wir 7 haben wir;

- Stühle zum Chilln (3x Stephan)
- Tisch dazu (Stephan)
- Hocker für die Demospiele (im Vereinsraum 6x)
- Biertischgarnitur zum Malen und Basteln (Stephan)
- Tischplatten 175x110 (liegen im Vereinsraum im unteren Raum unter den Spielplatten)
- 4x Spieltplatte 48x48 Zoll (sind im Vereinsraum ausreichend da, wir suchen die besten 4 ganzen Raus)
- Aufstellböcke (6x im Vereinsraum, 10x Stephan)
- Glas-Vitrinen (2x im Vereinsraum)
- Abdeckungen für Vitrinen (Martin)

- Pflanzen, sowas wie im Bild siehe Anhang (2x Stephan, 2 mehr wären super)
- Pinsel (teilweise vorhanden im Vereinsraum und durch spenden, mehr schadet nie)
- Farben (teilweise vorhanden im Vereinsraum und durch spenden, mehr schadet nie)
- Figuren (teilweise vorhanden im Vereinsraum und durch spenden, mehr schadet nie)
- Grundierung (teilweise vorhanden im Vereinsraum und durch spenden, mehr schadet nie)

- Schrank zum Abschliessen (fehlt)
- Sicherung für Vitrinen, Stahlseil oder Kette mit Schloss, soll wie im Paket eingeschnürrt werden (fehlt)
- Sicherung für Schrank, Stahlseil oder Kette mit Schloss (fehlt)


Und dann sind's nur noch 5 Tage!
Wer brauch noch Tickets ?
Ticketliste:


Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Nimor

Falls Bedarf besteht, könnte ich Donnerstag den ganzen Tag beim  Aufbauen aushelfen.

Killerpin

Danke für das Angebot, aber für Auf- und Abbau haben wir nur 3 Tickets und die sind vergeben, also quasi auch Leute dafür da.

@ALL zwecks Ausstellungstücke für die Messe; habe am Freitag und heute im Laufe des Tages nochmal mit unserer Versicherung gesprochen, folgendes ist dabei raus gekommen.
Eine grundsätzliche Versicherung gegen Verlust ist möglich! ABER nur gegen einen Gesamtwert aller Sachen die wir auf der Messe haben, sprich Gesamtinventar. Das Wird uns ca. 100-150,- € kosten, je nach Wertsumme. Dann gilt allerdings auch, das keine Einzelgegenstände versichert sind sondern eben alles, es wird bei Einzelverlusten also schwierig dafür Geld zu erhalten, da grundsätzlich nur der Wiederbeschaffungswert zählt.
Daher haben wir uns überlegt die Vitrinen mit Schlössern und extra Stahlketten zu sichern, ebenso einen Materialschrank zu organiseren denn wir auch abschließen können und extra sichern werden.
Somit werde ich nur an euch appelieren können uns Sachen zur Verfügung zustellen. Ansonsten werden wir wohl die Figruen welche jetzt aktuell darin stehen, verwenden...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

So Aufbau-Tag vorbei. Hier mal einige Bilder;
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

und noch mehr.

Hier nun auch ein Aushang für die Wand, damit jeder weis was wo los ist.  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

RTC

Hier mal ein paar Bildchen, damit alle die nicht da waren mal sehen, was wir so getrieben haben  ;)

Ruhe vor dem Sturm... Vorbereitung:







Spielen, Quatschen, Zeigen:












Betreutes Malen:





Messeturnier X-Wing






BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

SirRageALot

Wirklich tolle Aktion! Hätte mal früher hier rein schauen sollen, dann wäre ich evtl motiviert gewesen auf der Messe vorbei zu schauen. (Hatte aber eh das ganze Wochenende Nachtschicht!)
Respekt auf jeden Fall, find's stark, dass ihr das angeboten habt!