Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mitmachen bei der Tactica 2017

Begonnen von alabastero, 08. April 2016, 10:12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Und weiter geht die Reise. Zum einen habe ich mich mal an OSL ausprobiert (Object Source Lightning), d.h. das Aufmalen einer Lichtquelle und deren Auswirkungen auf das Terrain. Urteilt selbst, ich bin mir noch etwas unsicher, vor allem da ich nicht vor habe, das OSL an noch mehr Stellen einzusetzen:



Außerdem hier noch der Todeslaser, erst im ausgebauten Zustand, dann in seiner zukünftigen Konfiguration:



Failix


alabastero

Um den Thread hier zum Abschluss zu bringen, hier die finalen Bilder des Schiffchens:

http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1636.0