Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

13./14.8. UniCon Kiel - 40k und X-wing

Begonnen von Failix, 02. April 2016, 03:16:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Am 13. und 14.8. findet in Kiel wieder die UniCon statt. Im Rahmen der coolen Con werden drei Turniere veranstaltet, zwei davon X-wing, eins 40k. Bei Überweisung bis zum 15.4. gibt es Rabatt.

T3 Link 40k
T3 Link X-Wing Samstag
T3 Link X-Wing Sonntag

Wer mag mitkommen? :)

Killerpin

Grundsätzlich klingt das sehr interessant. Ich sprech mal mit dem rest der familie...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hellstorm

Zu neu und noch zu noobig...

Viel Erfolg

Killerpin

Und was´n nun ? Würde gerne hinfahren, und werde am Wochenende ne Überweisung tätigen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

Dann sind wir ja mindestens zwei. :) Läuft!

Tyrant242

Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.