Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Inf] Feldfürsten e.V. - Süddeutsche Infinity Meisterschaft 28.05.2016

Begonnen von RTC, 16. März 2016, 12:31:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RTC

Servus,

die Feldfürsten veranstalten ein großes Infinityturnier in Fürstenfeldbruck.

Es sind erst mal 30 Teilnehmer geplant, das lässt sich wohl noch auf bis zu 40 erweitern.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16477

So wie es momentan aussieht, fahre ich ab Zwickau und Maximilian13 ab Chemnitz (wir tun uns dann irgendwo zusammen) da hin.

Falls noch jemand Interesse hat, kann man da sicher was machen mit Fahrgemeinschaft und so.  :)

Ich war schon auf einigen Veranstaltungen im Münchner Raum und kann es nur empfehlen, das sind alles nette und lockere Leute. Es hat mir jedes Mal Spaß gemacht und war die Reise mehr als Wert.  :)

Also: Jemand Lust?

MfG

Thomas

kjaldir

würde mitkommen, muss dann nur sehen da ich den Freitag sicher nicht frei bekomme, wann wir uns wo treffen oder ob ich eventuell schon freitag abend mein Auto irgendwo abstellen kann bzw bei wem ich mitfahre
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

RTC

Steht ja noch nix fest. Aber ich werde so gegen 5:00 Start an der Autobahn in Zwickau anpeilen.

Lieber ein paar Minuten eher, als später.  ;)

Psychopath


Cheros

Muss mal schauen, ob ich da noch oben in Hamburg bin. Falls nicht, werd ich da wohl mitziehen.

kjaldir

oh mann heute wurde mir eröffnet, das meine Oma an dem tag Geburtstag feiert -,-
demnach werde ich wohl doch passen müssen weil mein Bruder nun auch nicht mit kommt
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Djevel



RTC

Zitat von: kjaldir am 10. April 2016, 00:48:56
oh mann heute wurde mir eröffnet, das meine Oma an dem tag Geburtstag feiert -,-
demnach werde ich wohl doch passen müssen weil mein Bruder nun auch nicht mit kommt

hast du denen bescheid gesagt, dass du nicht kommst? Du bist noch gelistet?

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

RTC