Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[40k] Means of Battle #4

Begonnen von cilium, 16. Februar 2016, 16:22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cilium

Huhu,

ich hab mich auch angemeldet, wollen wir diesmal zusammenfahren @ Tyrant and Failix?

LG Tobi

Failix

Bin auf jeden Fall angemeldet. Wie wir das mit dem Fahren machen, müssen wir mal schauen. Prinzipiell ist zusammenfahren aber ne super Idee. :)

cilium

Hab nen großes Auto, da ist reichlich Platz für Spieler und Armee :-)

Failix


Tyrant242

Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Mäxiko

Wann ist das denn wo und wäre noch Platz?

cilium

24.4. in Berlin. Im Auto ist Platz aber die Vorvermerker-Liste ist voll. Wobei ich davon ausgehe, dass zur Anmeldung dann einiges frei wird.

Tyrant242

Nur noch 9 Plätze. Schnell Startgeld überweisen. 8) 8)
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.