Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Das war die Crisis 2015

Begonnen von Two-Dice, 27. November 2015, 13:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Freunde, Genossen,

dieses Jahr waren Lupo, Dakeryus und ich auf der Crisis. Natürlich hatte ich einen Fotoapparat dabei und habe ein paar Impressionen in meinem Blog online gestellt.

Es war interessant die ganzen kleinen Figurenkneter zu sehen bzw. persönlich kennen zu lernen. Ein paar Altbekannte von der Tactica waren natürlich auch da (Perry Zwillinge samt Stand, Magister Millitum, Frontline Games, PK-Pro). Zudem gab es ganz viele tolle Tische, die allesamt sehr inspirierend waren.
Meine Beuteliste war zum Glück nicht so lang wie befürchtet, aber "leider" handelte es sich dann dabei doch um viele nicht geplante Käufe...

  • Miliz für meine FIW Franzosen von Redoubt
  • Eine Box Deutsches Afrikakorps + eine Pak38 von den Perrys, Darragh und ich planen nächstes Jahr eine Kampagne für Chain of Command
  • Zwei Boxen für Dystopian Wars
  • By Fire and Sword: Würfel und Blister Anführer

Und die Spätfolgen (Käufe nach der Crisis)...

  • Baccus Napo-Armeedeal Briten und Franzosen für den Peninsular War (war eh geplant)
  • Frostgrave Buch und Minis...

Nun habe ich erstmal wieder genug zu Pinseln  ;D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Failix


lupo

Schöne Bilder, aber das ist alles???  :o
Was hast du denn die ganze Zeit nur gemacht....??? Wenn keine Fotos?  ;D ;)

PS: habe auf Arbeit den 4.11.16 schon als Urlaub eingeschrieben, den am 5.11.16 ist es dann wieder soweit!  :P

Two-Dice

Natürlich habe ich noch mehr Bilder, aber entgegen dem Trend habe ich vorher selektiert  ;D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

Danke auch für die Bilder. Will mehr von dem Donnybrook Tisch sehen, scheint sehr interessant zu sein...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Two-Dice

Ein Jahr rum, hier ist ein kurzer Bericht von der Messe 2016:
klick
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

Wie schnell die Zeit vergeht, war wieder die lange Fahrt wert!  :D