Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Alle Systeme]Ein paar Infos für die Turniergänger

Begonnen von Failix, 31. August 2015, 13:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Ich hab gerade bei T3 ein bisschen gestöbert und dabei ist mir was aufgefallen: Wenn ihr unseren Verein auf Turnieren vertreten wollt, nehmt den Namen Tabletop Sachsen, in genau dieser Schreibweise. Natürlich dürft ihr euren Teamnamen wählen, wie ihr wollt. Mit anderen Namen fließt es aber nicht in die Statistik ein. TTS zum Beispiel ist ein Club aus Kiel (Tabletop Store).

Ein Dank an dieser Stelle an RTC, der mit seiner Mitgliedschaft den Verein auf Platz Zwei der Rangliste für Infinty deutschland- und europaweit geschoben hat. :D

RTC

Zitat von: Failix am 31. August 2015, 13:35:23
Ein Dank an dieser Stelle an RTC, der mit seiner Mitgliedschaft den Verein auf Platz Zwei der Rangliste für Infinty deutschland- und europaweit geschoben hat. :D

Irgendwas müsst ihr ja auch von mir haben. Hoffentlich bekommen wir keine weiteren Infinity-Spieler, das würde den Durchschnitt drücken  ;D ;D

kjaldir

zu spät :-P aber ich plan das eh erst nächstes Jahr^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />