Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

capital cup 3

Begonnen von Beasti, 31. August 2015, 10:54:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beasti


Failix

Ich überlege ganz ehrlich noch. Natürlich ist es in der Nähe, aber die Orga ist die gleiche wie für den Means of Battle Cup. Die hat sich bisher in meinen Augen nicht bewährt, sondern ganz im Gegenteil sich vom ersten zum zweiten Turnier bewusst gegen die Bitten und Wünsche der Community entschieden...

Solar

Ist tatsächlich noch ne ganze Weile bis hin.
Aber ich würde da vll auch mal mit kommen, wenn aus Leipzig ein paar Leute zusammen fahren.
mfG Micha