Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[40K] MEANS OF BATTLE - Berlin -18.10.15

Begonnen von Beasti, 21. Juli 2015, 20:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beasti


kjaldir

bin dabei und hab mich mal angemeldet^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Failix


Beasti

Hoffentlich nicht nur für Best painted

kjaldir

in dem alten Turnier stehen die Regeln und die Kontoverbindung vlt richten wir uns danach und Felix( du warst doch auch beim ersten und hast schon Kontakt zur Orga :-) ) schreibt die Orga mal an ob wir darauf schon überweisen können wegen der doch längeren Anfahrt an nem Sonntag...^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Failix


Beasti

Bloodhost nicht erlaubt. Also nix mit 8 grinder :(

Failix

Dafür 2 Hauptdetachments. 6 sind also drin. (mehr werden bei 1650 Punkte auch unrealistisch...)

kjaldir

#8
Das zweite Detachment MUSS eine andere Fraktion haben als Eurer Hauptkontingent ( zB geht nicht Farsight + Tau oder Crimson Slaughter + Chaos Space Marines).
das geht ja dann nur wenn er sich mit Dämonen alliiert...
schade ist nur das auch die demi Kompanie nicht erlaubt ist :-D
vlt spiel ich aus spass mal ein paar Landraider mit 3 centuriontrupps

Edit von Failix: Liste habe ich abgekanzelt in deinen Thread. ;)
Klick mich
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />