Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

agurus

Ich bin am Montag in der Insel, und würde wieder meine Nomads mitbringen, falls Du Lust auf Infinity hast.

Beastmaster

@Zorrt: Dann spiele Infinity, bei mir ist es noch nicht raus wegen Dienst :( und falls ich doch zeit habe finde ich schon jmd zum Zocken 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

lupo

Bin mit X-Wing am Start. Erst paar Spiele und dann Kampagne.

Zorrt

X-Wing spiel ich nun gerade nicht. Ich hasse FF-Games.^^ Aber Infinity bring ich gern mit. :) 300 Pt. Szenario. Also vergiss deine Spezialisten nicht.^^ Ich spiele übrigens auch Nomads. Might the Hacking Wars begin. :D

Psychopath

Ich möchte mit Jonas Bolt Action spielen.

agurus

@Zorrt : kannst du schon um 17 Uhr in der Insel sein?

ics

Ich spiel mit Dakeryus und Seliques ab 19 Uhr Muskets & Tomahawks.

Beastmaster

Ich werde mit mika Project Z spielen, ab ca. 1730/1800.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

1700 Uhr kann ich da sein, ja. Ist dann da auch jmd mit Schlüssel? Oder wie kommen wir rein?


agurus

Um 17 Uhr sind Mitarbeiter der Insel noch da und wir brauchen keinen Schlüssel zum Reinkommen.

Zorrt


Beastmaster

Ich werde morgen mit Jonas BA spielen! So gegen 17-18uhr rum... 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

Pfingsten kann ich leider nicht. Ich bin dafür am Di in der Ecke. Die haben jetzt deutlich mehr platz, falls das wen interessiert.

Zorrt

Nachdem es in einem anderen Thread aufgekommen ist: Jemand Lust auf Guild Ball heute?

Beastmaster

Am 26. ist die BA Kampagne und 3 Tische á 48" x 48" werden dafür nötig sein. Wer zusätzlich kommen und andere Systeme spielen will sollte bescheid geben das wir noch Möglichkeiten Organisieren können. Danke:D Ihr dürft auch bei der BA Kampagne mitmachen, auch ohne Armee;) Die müssen wir dann nur besorgen, das ist aber kein Problem!! Gebt bescheid!! 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW