Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

E-Bay - Preußen Armee

Begonnen von Hawk02, 18. November 2019, 10:18:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
ein Kumpel aus Berlin verkauft gerade ein paar Preußen, diese sind gut bemalt und über den Preis lässt sich verhandeln.

https://www.ebay.de/itm/Warlord-Games-Preussen-Landwehr-Regiment-28mm-Black-Powder-Bemalt-Painted/274099953125?hash=item3fd1a15de5:g:620AAOSwqiVd0G4p

Meldet euch einfach hier und ich leite weiter.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09