Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Biete Blood Angels Bücher für lau

Begonnen von barc, 03. April 2019, 11:58:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

barc

Hey,

für die Sammler unter euch hätte ich noch zwei Bücher:
- Codex Blood Angels 7. Edition, deutsch, sehr guter Zustand (zum durchblättern und Geschichten lesen)
- Sons of Sanguinius, englisch, sehr guter Zustand (sehr cooles Buch mit Schritt für Schritt Anleitungen zum Bemalen von Blood Angels)

Da ich kein 40k mehr habe würde ich die gerne an jemanden abgeben, der dafür mehr Verwendung hat. Gibt es Geschenkt, Bedingung: ihr spielt auch tatsächlich BA ^^