Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Samstags

Begonnen von Solar, 24. August 2015, 14:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiro


old dirty dee


old dirty dee

#32
Hallo, 1x Platte für 40k 12 Uhr 12.2.22.

Bolsch

We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Sterni

Hallo, für samstag 19.02.22 ab 16:00 bis vermutlich 20 Uhr bitte zwei Tische für die AoS Kampagnengruppe reservieren. Wir sind vorraussichtlich zu viert plus einen Zuschauer.

Weiterhin einen Tisch ab 19:00 Uhr bis ungefähr 22 Uhr für Timo und mich.

Danke

Saufzwerg

Zitat von: Saufzwerg am 03. Februar 2022, 18:37:09Ich würde am 05.03. gerne einen Warmachine/Hordes-Tag* veranstalten. Mit den derzeitigen Auflagen und dem bisher dafür gemeldeten Interesse bräuchte ich dafür wohl alle 8 Plätze. Wäre das für euch okay?

* Kein Turnier, nur ein offenes Spielen ohne feste Verabredungen, aber ab etwa mittags bis open end.

Weil meine Frage als letzter Post auf der vorherigen Seite eventuell etwas untergegangen ist, hole ich sie nochmal hervor. ---^
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Bolsch

Wesko und meine Wenigkeit, 40k ab ca 13 Uhr, 1 Platte für 2 Leute
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Gorthaka

Ich würde gerne 2 Platten für 4 Personen für die 12.03 reservieren. Von 10 Uhr bis ca 15 Uhr

Damar

Hallo ich würde gerne für den 12.03. gegen 14uhr bis 19uhr eine Platte reserviert!
Danke

Bolsch

#39
Am 12.03. eine Platte für 40k von 15:30 bis 19 Uhr für 3 Personen
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Trajan_Valoris

#40
Am 26.03 ne Platte für 2 Personen ab 16.30 Uhr

99Ghosts

Hallo, ich würde gerne für den 09.04.2022 die große Platte (die für historische Spiele) für 4 Spieler reservieren. Wir wollen Flames of War spielen. Zeitlich sind wir recht flexibel, wir bräuchten aber jemanden, der uns auf macht, da keiner von uns einen Schlüssel hat. Vielleicht lässt sich das organisieren. :) Danke schon mal!

Gorthaka

#42
Ich würde gerne 5 Tische für den 09.04 ab 9 Uhr reservieren. Es wird Star Wars Legion gespielt

Grüße Matthias

99Ghosts

Zitat von: Gorthaka am 24. März 2022, 13:23:10Ich würde gerne 5 Tische für den 09.04 ab 9 Uhr reservieren. Es wird Star Wars Legion gespielt

Grüße Matthias

Hallo, wir würden wie geschrieben auch am 09.04. spielen wollen. Wie lange seid ihr ungefähr da bzw. stellt es ein Problem dar, wenn wir die große Platte parallel für Flames of War nutzen?

Phili

Einen Tisch für den 9.4. ab 20Uhr für Fred und mich => w40k.

vielen dank