Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Samstags

Begonnen von Solar, 24. August 2015, 14:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Solar

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich euch die Möglichkeit geben am Samstag in den Clubräumen zu spielen.
Bitte meldet euch hier oder direkt bei mir und ich trage euch ein.


Resevierungen:


XX.XX.2020
mfG Micha

Bolsch

Ich möchte 2 Platten für 40k Wiedereinstieg in die Kampagne Reservieren. Samstag ab um 10

Also am 19.06.2021 ab 10 Uhr
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Melchesidek

Hey, würde gerne einen Tisch für 40k für Mathieu und mich für Samstag (26.06.2021) ab 18:00 reservieren.

Danke ;)

Gorthaka

Für den 03.07.21 bitte 5 Tische für 40k Crusade ab 10 Uhr reservieren.

Grüße Matthias

Beasti

#4
Ich hätte gerne am 17.07. 2Tische für AoS ab 20uhr

Gorthaka

Hallo, für den 07.08. Bitte 3 Tische für Crusade reservieren ab 10 Uhr.

Grüße

unkon

#6
Hallo zusammen,

am 11.09.2021 werden 4 Tische für 40k benötigt.
Anwesende vom Verein:
Michael, Damian, Gunnar, Stefan, Franz
+
3 Gäste

Beste Grüße
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Gorthaka

#7
Für Crusade am Samstag den 11.09. für 8 Leute und 4 Tische reservieren

Grüße Matthias

unkon

Hallo zusammen,

wir organisieren am 13.11.2021 (Samstag) ein Warhammer 40.000 Turnier.

Weiterhin möchten wir anfragen ob wir auch den 14.11.2021 (Sonntag) für einen weiteren Turniertag nutzen können.
Sollte euch dieser Spieltag im Verein wichtig sein, werden wir natürlich davon ablassen und den Vereinsmitgliedern die Nutzung der Räume Vorang geben. Jedoch könnnen/konnten wir im September und Oktober kein Turnier organisieren, deswegen möchten wir gerne die zusätzlichen Einnahmen mitnehmen.

Gibt uns bitte bis zum 15.10.2021 Bescheid, danke für eurer Verständnis.

Mit den besten Grüßen

Stefan
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

old dirty dee

Moin,
bitte am Samstag  - 25.09 - ab 16 Uhr ein Tisch 40k. THX
LG Damian

BlackLegion

Am 25. Bitte einen 120x180 Tisch für Adeptus Titanicus reservieren :-)
"Wir sind zurück!"

old dirty dee

Hallo,
am 09.10 kommen paar 40k Spieler zusammen. Bitte 3 Platten freihalten.

Lio

Hi, würde gerne am 23.10 ab 12:30 eine Platte für Bolt Action Reservieren,
LG Linus

Markusoeuf

samstag 30.10 ein platte für 2, 40k ab 20:00 bitte :)

Beasti

Für den 30.10. ab 19:30uhr bitte 3platten für AoS.