Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Interesse an einer „Schnupperstunde“

Begonnen von Mo, 11. Oktober 2018, 15:27:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mo

Hallo ich war vor kurzem auf der Modell Hobby Spiel bei euch am Stand und fand es echt cool was ihr da so macht. Dort wurde mir erklärt dass ich jeweils am ersten Sonntag im Monat bei euch reinschnuppern könnte. Da mir das Black Powder Regelwerk am besten gefallen hatte wollte ich nachfragen ob am erstem Novemberwochenende jemand da ist, der mich da etwas weiter in die Materie einführen könnte.

Killerpin

Hallo Mo,

ich bin am 03.11.2018 ab ca. 10/11 Uhr im Club und kann dich dann gerne etwas näher ins Hobby führen. Wann wolltest du da sein ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Mo

So gegen 11 würde bei mir auch ganz gut passen.

BlackLegion

Der Offene Tag ist übrigens immer der 1. Samstag, nicht der Sonntag ;-)
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Ja das stimmt, Samstag ist der offene Spieltreffen, aber das habe ich beim Datum schon beachtet  8) , denn der 03.11.2018 ist ein Samstag.

Dann machen wir 11.00 Uhr. Bis dahin.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Mo