Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Schablonen für uns mit TTS-Logo

Begonnen von Killerpin, 30. März 2016, 22:37:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo,

habe mal mit Tino gesprochen und der könnte uns Schablonen machen mit TTS Logo:

- Manöverset (2mal 3 Kurven und 5 Gerade) - 15 Euro
- Beschussset (3 Geraden - die lange und dann nochmal eine mittlere und eine kurze davon abgeleitet) - 10 Euro
- Manöverschablone Epic - 8 Euro
- alles im Set - 30 Euro

Wer hat Interesse?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Falk

Ich hätte Interesse! Würde gleich das komplette Set nehmen.

Horatio

Ich muss die Schablonen mal in live gesehen haben, werde wohl aber bis auf die Epic Dinger alles nehmen  ;)

BlueLightUp

Ich mach noch ein paar kleinere Änderungen am Layout und dann bring ich die mal mit in den Laden.

BlueLightUp

#4
So, hat zwar nochmal eine Weile gedauert mit der Abstimmung, aber nun sind die Daten fertig und ich könnte kurzfristig zur Tat schreiten und produzieren. Stephan hat die ersten Muster schon gesehen und für gut befunden.

Folgende Sachen habe ich im Angebot.

Manöverset (2mal 3 Kurven und 5 Geraden) - 15 Euro
Beschussset (3 Geraden) - 10 Euro
Epic Manöverschablone - 8 Euro
alles im Set - 30 Euro

Beim Acryl habe ich folgende Farben im Angebot:
(alle 3mm stark, transparent; Muster siehe Bild)
gelb, orange, rot, blau, hellblau, hellgrün, smoke grau

Dabei gilt - je heller die Materialfarbe desto weniger stark ist der Kontrast zur Beschriftung. Denn diese ist beim Laser-Rastern immer so matt-weiß.

Für den Verein habe ich auch schon Daten für personalisierte Schablonen mit TTS-Logo angelegt. Dafür kann ich folgende Preise anbieten.

Manöverset (2mal 3 Kurven und 5 Geraden) - 17 Euro
Beschussset (3 Geraden) - 11 Euro
Epic Manöverschablone - 8 Euro
alles im Set - 33 Euro

Ich würde hier im Thema mal bis zum 5.6. die Bestellungen sammeln. Die Produktion dauert dann ca. 1 Woche.

Übergeben kann ich die Sachen gerne persönlich im Laden. Alternativ kann ich natürlich auch versenden. Damit ich dann als nicht X-Wing Spieler am Ende noch einen Haufen Kram übrig habe, würde ich gerne mit Vorkasse/Anzahlung arbeiten. Ich hoffe das ist okay.

Bei Fragen schreibt mir einfach ;-)
Viele Grüße
Tino

P.S.: Falls mich wer noch nicht kennt, ich betreibe nebenbei einen kleinen Web Shop für Acryl Templates/Token/Marker und Magnetbases. Über Empfehlungen und Mund-zu-Mund Propaganda würde ich mich sehr freuen.

www.magnetic-tabletop.com

Edit sagt: Im Web Shop werdet ihr die X-Wing Sachen im Übrigen noch nicht finden. Dies hier ist die erste Möglichkeit sie zu bekommen.

Killerpin

Also einmal für mich das komplette Set (33,- €) mit TTS Logo und Nick in Gelb.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW